Anruferbilder und Klingeltöne

asgard47

asgard47

Neues Mitglied
1
Hallo Experten,

nun habe ich es geschafft meine Kontakte mit allem drum und dran einzugeben. Habe für einige einen eigenen Klingelton und ein Foto dazugefügt. Leider kommt beim Anruf immer der Standardklingelton und ein Anruferbild erscheit auch nicht. Wo kann der Fehler liegen?

Gruß
asgard
 
Meistens liegt es daran, dass dieselben Kontakte an verschiedenen Speicherplätze eingegeben sind, so z. B. im Telefonspeicher und im Googleaccount oder auf der SIM. Das Gerät "weiß" dann nicht den ankommenden Anruf zuzuordnen. Evtl. auch unter Kontakte / Optionen die Anzeigeeinstellungen überprüfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: asgard47
...........das habne ich auch gedacht, habe die Kontakte von Sim auf Gerät kopiert und anzuzeigende Kontakte nur Telefon gewählt und trotzdem funzt es nicht :-(
Gruß
asgard

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

............so aber nun, habe die Kontakte von der Sim Karte gelöscht und plötzlich geht es. Unglaublich. Und wie kann man die Sichtbarkei beim Bluetooth dauerhaft aktivieren?

Gruß
asgard
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten