Anrufernamen über Bluetooth headset

M

Machita

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mal eine Frage:
Und zwar benutze ich ein Bluetooth Headset von samsung. Ich habe den Fahrzeugmodus aktiviert damit das Handy wärend der Autofahrt den Anrufer nennt. Ich arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst, daher brauche ich das Headset. Nur: Sobald das Headset mit dem Handy verbunden ist wird der anrufername nicht mehr angesagt. Wenn das headset wieder aus ist dann schon. Es ist ziemlich blöd wenn das handy in der tasche ist und man nicht weiss wer da gerade anruft!

Kennt jemand ne Lösung dafür?? Eventluell ein app oder so??

Vielen dank im vorraus!

Gruß
Machita
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
5
Aufrufe
2.732
Nick Knight
Nick Knight
H
  • halilmuhabbet
Antworten
2
Aufrufe
906
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten