Anrufernamen vom S2 ansagen lassen

C

Chripfu

Neues Mitglied
3
Hallo,

gibt es eine Einstellung beim S2 um den Anrufernamen ansagen zu lassen? Oder muss ich dies mit einem App bewerkstelligen? Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung oder wie nennt sich diese App?:confused2:
Vielen Dank!
 
Einstellungen -- Spracheingabe/ - ausgabe -- Text-zu-Sprache-Einstellungen -- Haken bei Fahrzeugmodus
 
  • Danke
Reaktionen: datenreisender
Das ich das übersehen habe! Sorry. Vielen Dank für deine Antwort! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dentaku
Geht das auch beim SG1? Die Einstellungen nebst dem Fahrzeugmodus habe ich auch, aber das handy sagt nix bei einem Anruf! :angry:

Wo schaue ich noch nach? Was muss noch an oder ausgemacht werden?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
914
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten