Anrufernummern Ansage

F

fmuecke

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich finde die Funktion der Anrufernummern Ansage am S2 eigentlich nicht verkehrt, ich finde allerdings nicht wo ich die eigentliche Ansage lauter stellen kann, da sie bei meinen Klingelton (halbe Lautstärke) sehr leise ist.
 
Ich hab mich voll erschrocken als das handy angefangen hat zu labern. In meinem Fall nur bei sms.
 
Ich habe mich beim ersten Mal auch voll erschrocken :lol: Die Funktion könnte für einige Leute auch ganz schön peinlich werden :lol:

Wo stellt man das eigentlich ein, ob er das ansagen soll oder nicht?
 
Die Ansagen sind wenn der Fahrmodus aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
14.948
goa
goa
T
  • Telefonbomber
Antworten
2
Aufrufe
1.565
Telefonbomber
T
M
Antworten
4
Aufrufe
8.327
HipHopRulez
H
Zurück
Oben Unten