Anruflisten BUG

A

AndroidFan_AT

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit ca. 1 Woche das neue Samsung Galaxy S2 - eigentlich ein geniales Teil, ABER ich habe seit 2 Tagen extreme Probleme mit der Anrufliste.
Entgangene Anrufe werden ja schön auf dem Lock-Screen angezeigt, wischt man dann drüber wechselt es auch brav in die Anrufliste, aber siehe da keine verpassten Anrufe werden angezeigt - nur gewählte Nummern werden angezeigt.
Schaut man 10 bis 15 min später auf die Anrufprotokollliste ist diese auf einmal komplett leer, als hätte man keinen Anruf verpasst, keinen Anruf getätigt und keinen Anruf angenommen - das kann doch nicht richtig sein, oder?

Bitte um euere Hilfe

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe diese Probleme nicht, weder mit der Original-FW, noch mit einem Custom-ROM! Die Anrufliste wurde immer korrekt angezeigt.

Evtl. solltest Du mal eine andere FW aufspielen, oder nochmal drüberflashen.

Das Einzige, was mir seit ein paar Tagen auffällt ist, dass die Anrufliste nicht vollständig an meine Bluetooth-FSE im Auto übertragen wird. Da fehelen zwischendrin einfach mal ein paar Einträge...
 
hallo, habe auch Prob mit der entgangenen Anrufliste, ich finde gar keine:wubwub:
Wo?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sethz
Antworten
11
Aufrufe
1.754
beicuxhaven
beicuxhaven
J
  • Julian325
Antworten
8
Aufrufe
991
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • m_u_m
Antworten
4
Aufrufe
2.521
Deco
Deco
Zurück
Oben Unten