1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drood, 23.06.2011 #1
    drood

    drood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei meinem alten (nicht smartphone) handy konnte ich die zeit anschauen welche ich auswärts telefoniert habe.
    Gibt es bei Android ggf. Galaxy S2 etwas über Boardmitteln? Ich möchte nicht unbedingt eine App nehmen. Zum einen aus Datenschutzgründen (die meisten apps greifen auf funktionen zu die sie nicht brauchen....) und zum anderen kann man einer externen app da auch nicht wirklich vertrauen was die zuverlässigkeit der protokollierung angeht. die muss nur mal crashen und bekommt anrfufe nicht mit.

    Hab bisher leider kein menu gefunden.
     
  2. asf2009, 23.06.2011 #2
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Das einzige was ich da finde, im Anrufprotokoll (Kontakte) - dann Menütaste - Anrufdauer - und falls du da die Gesprächsdauer zurücksetzen willst - nochmal Menütaste.
     
    drood gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Anrufprotokollierung? Zeit eingehend/ausgehend" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",