Ansage des Namens bei BT Headsetverwendung möglich?

D

dede1

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich benutze ein Bluetooth Headset und hätte gerne dass bei einem eingehenden Anruf der Name des Anrufers angesagt wird.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Im voraus vielen Dank
Dede
 
Ich nutze dieses Forum und hätte gern, dass die User einen anständigen TITEL für ihre Threads wählen... :D
 
dede1 schrieb:
Hallo

Ich benutze ein Bluetooth Headset und hätte gerne dass bei einem eingehenden Anruf der Name des Anrufers angesagt wird.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Im voraus vielen Dank
Dede


Das ist ja eigentlich auch kein Problem, sondern eine Frage nach einer APP oder wunsch nach Funktion.
 
Sollte auch mit Bordmitteln gehen. Fahrzeugmodus unter Einstellungen / Spracheingabe / Text-zu-Sprache-Einstellungen aktivieren und unter Einstellungen für Fahrzeugmodus konfigurieren, was vorgelesen werden soll...
 
  • Danke
Reaktionen: e1nsi
@dede

Habe dir den Threadtitel angepasst.
Nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, nicht einfach nur "Problem".

Zukünftig werden solche Threads kommentarlos gelöscht. Danke.
 
Entschuldigung, bin gerade etwas schockiert über die Reaktionen wegen meinem Titel. Bin nicht so oft in Foren tätig,und habe mir nichts dabei gedacht.Danke für die Antworten,ich hoffe es damit in den Griff zu bekommen.

Viele Grüsse dede
 
Ich wollte mal nur kurz durchgeben, daß die Suchfunktion anhand von genau diesem Titel die von mir gesuchte Information gefunden hat.

Vielen Dank.
 
Kann mir jemand die genauen Einstellungen sagen? Bei mir liest egal mit welcher methode ich es mache, bei mir liest nur das handy vor und nicht das headset...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
531
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten