Ansicht in Kontakten ändern

F

fussel01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu hier uns bin seit 3 Tage stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2, Habe mich natürlich gleich reingekniet und es hat eigentlich auch alles recht gut geklappt. Root Zugriff u.s.w.
Nach synchro meiner Kontakte mit Web.de / Googlemail / Outlook habe ich mir ein ganz schönes durcheinander in meinem Kontakte Ordner eingefangen. Nun wollte ich mich daran machen und alles auf einen sauberen Stand bringen um dann ein Backup zu ziehen. Jetzt ist es mir aber schon 2 mal passiert dass sich meine Kontakte nicht mehr öffnen lassen wenn ich die Ansicht umgestellt habe. Ich habe nur sortieren nach Nachname und Anzeige nach Nachname eingestellt und bei versuch die Kontakte dann zu öffen bekomme ich die Meldung mit : "process.android.acore wurde unerwartet angehalten ........" Wo kommt das her ? Habe ich was falsch gemacht ? Wenn ja was ? Fragen , Fragen , Fragen .....
Vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht und weiss eine Lösung für dieses Dilemma .


Mfg
Fussel01
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.861
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten