Ansichten SMS sowie Facebook Nachrichten

T

Tommy1899

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich bei meinem SGS2 SMS bzw Facebook Nachrichten geschickt bekomme, wird diese am Display im oberen Drittel angezeigt, kann man dies irgendwie deaktivieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lg
Tommy1899
 
Wieso willst du das deaktivieren?

Habs zwar selber nicht probiert, aber ich schätze mal einfach die Benachrichtigungen bei SMS und Facebook ausstellen.
 
Ich habe dies in den sms einstellungen bereits geändert, sobald ich dieses jedoch umstelle bekomme ich keinen benachrichtigungs zon mehr!!!
 
das wird wohl gekoppelt sein, entweder beides oder gar nichts
 
Wenn man bei Facebook die Benachrichtigungen ausschaltet, sind sie doch eigentlich weg. Das Problem verstehe ich ehrlich gesagt nicht...
 
vielen dank für eure info´s, tja bei facebook wirds an den einstellungen liegen, bei den sms wirds aber keine lösung geben!
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Nobby1960
Nobby1960
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.900
DAD214
DAD214
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten