1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maweb, 07.08.2011 #1
    maweb

    maweb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für penibel, aber ich mache mir grad etwas sorgen um mein gs2.
    habe es jetzt 2 wochen, und am anfang war die zeit die beim gesperrten handy verging zwischen drücken der starttaste/sperrtaste bis das display an ging kaum messbar, doch jetzt wird es gefühlt immer länger.
    es sind nun schon 1-2 sekunden bis nach drücken der hardwaretaste das display anschaltet und sich entsperren lässt.
    ist das normal?

    habe keine apps im hintergrund laufen, keinen life hintergrund......
     
  2. C01, 07.08.2011 #2
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    100% normal. Haben beide unsere sgs2 vom ersten Tag an, gute 1-2 gedenksekunden bis der screen kommt.
     
  3. maweb, 07.08.2011 #3
    maweb

    maweb Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke, damit hast du mir den tag gerettet, ich dachte schon ich hab mal wieder unter 20 handys das deffekte erwischt, wie immer eben;)

    ich finde aber, das die ersten tage der screen schneller ansprang.....aber wenn das normal ist, dann muß es wohl so sein, danke;)
     
  4. naxen152, 07.08.2011 #4
    naxen152

    naxen152 Junior Mitglied

    hätte da mal eine Frage zu, wie kann man denn den normalen lockscreen länger anlassen als die paar Sekunden bis er wieder ausgeht?
     
  5. ichwerauchsonst, 07.08.2011 #5
    ichwerauchsonst

    ichwerauchsonst Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist, wie schon gesagt, normal. Allerdings tritt das Problem bei mir zumindest nicht auf, wenn es am Ladekabel hängt. Muss wohl etwas mit den Stromsparmechanismen zu tn haben...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passwort vom Lockscreen entfernen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 16.09.2017
Du betrachtest das Thema "anspringen des lockscreens" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",