AntiVir scannt neue Software obwohl nichts neues geladen warum??

carphunter

carphunter

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey ihr,

bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem. War heut über W-Lan im Market und hab mir paar neue Apps angesehn, jedoch keins gekauft. Als ich wieder auf die Startseite vom Market zurück bin hat plötzlich AntiVirus( des mit der Orange Weißen Pille...) gemeldet: "Neue Software wird gescannt".

Was kann es damit aufsich haben? Hab keine neue Software auf dem Handy und im Taskmanager seh ich auch nix neues.

Bin immer weng vorsichtig bei solchen Themen....

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg Tom
 
Vielleicht ein Update einer App die automatisch geladen wurde?

mfg
 
Normalerweise sagt mir des immer das ein Update bereit ist und dann kann mans laden. Man hat vorher auch net gesehn das er was runtergeladen hat...
 
Und warum stellst die frage nicht einfach mal im App-Forum?
Da gibts sicher dazu auch schon einen Thread.
Oder tritt das Problem jetzt nur auf dem S2 auf?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten