Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

mein samsung galaxy s2 hackt ständig, der stürtz ständig ab, also kann manchmal nichts machen, muss immer warten, erst nach bestimmt zeit gehts wieder, sowohl beim navi als auch bei anders sachen, woran liegt das?


mfg
 
Moin

Schon mal im Recovery Modus einen Factory Reset gemacht?

Recovery Modus > Vol.UP + Homebutton +Powertaste gleichzeitig drücken
 
Paar mehr Infos wären außerdem nicht übel. Zum Beispiel welche Firmware Du drauf hast,Branding oder nicht usw.
Bei welchen Vorgängen tritt es am meisten auf? Wie äußert sich das?
Hast Du FC's (Sorry die Anwendung xy wurde unerwartet beendet) oder hängt es einfach nur kurz mal?
 
ja das kommt auch dann muss ich beenden erzwingen machen, haben kv7 und alles original drauf kein rom oder flaschen. das handy stammt von amazon.

das passiert weil viele programme nicht immer aber oft, sowohl navi als auch sms oder irgendwelche programme.
 
sensor99 schrieb:
Moin

Schon mal im Recovery Modus einen Factory Reset gemacht?

Recovery Modus > Vol.UP + Homebutton +Powertaste gleichzeitig drücken


das habe ich nicht genaz verstanden?
 
Ein Reset oder auch Wipe bedeutet das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein.
Kannst Du unter Einstellungen>Datenschutz zurücksetzen.Oder Du gehst über das Recovery,da geht es auch.
Kontakte und Apps gehen dabei verloren,aber:
Wenn Du in oben genannten Menü die Haken bei den Sicherungen setzt ist das halb so wild.
Bei der Neueinrichtung musst Du Dich ja mit Deiner GMail wieder anmelden. Dann setzt Du einfach den Haken bei "Vom Google Konto wieder herstellen" und das S2 lädt alle Apps die Du vom Market isntalliert hast wieder runter.
INet-Seiten ebenfalls.
Deine Kontakte kannst Du via Import/Export bei Google sichern und hast sie dann nach Anmeldung ebenfalls wieder.
Auf der SD gespeicherte Sachen wie Fotos bleiben erhalten.
 
Schalte mal die Option "Einstellungen" - "Standort und Sicherheit" - "Drahtlosenetzte verwenden" aus, falls die bei Dir an ist.
Diese Option brachte mein SG SII aus dem Gleichgewicht. ICh nutze nur (wenn ich es brauche) GPS und keine Standortbestimmung via WLan.
 
So, ich hab die Tips von Kjetalmal beherzigt und Twitter und den Watchdog deinstalliert. Was soll ich
sagen ?? Der Fehler kam vor ein paar Minuten wieder. Und ich muss mich verbessern, der Fehler
heisst:

Code:
com.android.phone
Ich weiss echt nich mehr weiter, wegen dem Fehler. Ich werd mich mal durch den "Wie flashe ich ein S2"
Thread beissen und mein Phone mal neu flashen. Drückt mir die Daumen, das das den Fehler killt.

Gruss Ralf
 
Werksreset bringt auch gar nichts, wenn die ganze .apk-Datei beschädigt ist, was vermutlich hier der Fall ist...Das hättest Dir von Anfang an sparen können und direkt nur flashen sollen.

Neu flashen ist hier die einzige und alternativlose Lösung !
 
Danke für die Info. Ich habs befürchtet.
Hab mich grad mal durch den Flashtread gebaggert, aber ich finde für das S2 leider
nur Odin 1.83, nicht 1.85. Den finde ich nur für das P7100, auf der, im Thread angegebenen Seite.
 
Moin :)

ODIN 1.83 funzt auch, keine Sorge.:D
 
hilft auch nicht, ich tausche das handy einfach um, das nervt mich voll.


wie sind momentan die amazon handys? mit welche firmware wird es geliefert.
 
Hi zusammen,

sooooo, mein S2 tut wieder ordentlich seinen Dienst. Nachdem Android neu geflasht war, tut es nun
seinen Dienst endlich so, wie es soll. ORDENTLICH, OHNE Abstürze. :D

Gruss gHost
 
Also seit heute Vormittag Immer wieder diese meldung am screen und bekomms nicht weg.
Mein phone ist 1-2 monate alt orig software (blöd das ich mir noch kein root eingerichtet hab).

Starte ich mein phone neu kommt dieser Sorry! screen für sehr viele anwendungen... als abschluss "Sorry ! Logsprovider unerwartet beendet" und der immer und immer wieder

Aktuell ist das phone unbrauchbar

Ramspeicher beschädigt ???

Im hintergrund scheint alles zu funktionieren da in der sekunde die es dauert bis der "Sorry ! Logsprovider unerwartet beendet" screen wieder kommt kann ich verschiedene progs öffnen.. .

Hoffe jemand kann mir helfen, hab keine lust einzuschicken.

Mfg tschofe
 
Werksreset gemacht ?


Habe jetzt mal Gegoogelt und einige Berichte darüber gefunden, die Einfachste Lösung ist ein Werksreset oder ein neues Flashen der Firmware mit Odin.


Du du ja wen ich es richtig verstanden habe nicht die Möglichkeit hast in die Einstellungen --> Anwednungen zu kommen und vom dort Daten zu löschen wird das die Einzige möglichkeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschofe
werksreset das ist das zauberwort .... (g1 user) nur blöd das meine ganzes arbeitsprotokol dieser woche futsch is ...:scared:
 
tschofe schrieb:
werksreset das ist das zauberwort .... (g1 user) nur blöd das meine ganzes arbeitsprotokol dieser woche futsch is ...:scared:


Ja, sowas ist Ärgerlich aber darum wirst du nicht herum kommen :smile:
 
Hallo erstmal an Alle!
Ich hab nun seid drei Wochen mein SGS2 und bin seid gestern am verzweifeln.
Ganz unerwartet ist mein SGS2 gestern abgestürzt, ich kann nichts mehr machen weil ständig die Fehlermeldung: TwLauncher wurde unerwartet beendet erscheint.
Ich komme nicht mehr auf den Homescreen und sonst auch nirgends mehr hin. Habe schon versucht mit der KF4 Kernel zu rooten aber es hat sich nichts gändert.
Entweder ich bin zu blöd dafür oder mein Handy hat ganz den Geist aufgegeben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
In der Suche hab ich auch nichts gescheites zu dem Thema gefunden.
Danke schonmal im Vorraus
 
Mensch seid gestern 48 hits und null antworten.
Seid mir nicht böse aber ich bin Begeistert von diesem Forum.
 
Hm, das wird seinen Grund haben.
Wahrscheinlich haben alle, so wie ich, keine Ahnung was da sein könnte.
Wenn flashen der Original-Firmware, kompletter Wipe, etc. nicht hilft, dann muss es ein Problem sein, dass Software-seitig nicht zu lösen ist.
Tut mir leid.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.703
Nobby1960
Nobby1960
Daytripper
Antworten
6
Aufrufe
1.576
2waq
2waq
J
Antworten
9
Aufrufe
3.848
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten