Anwendungsseite entfernen SGS2

Mike805

Mike805

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
auch nach (so hoffe ich) intensiver Suche habe ich nichts dergleichen gefunden...

Ich habe auf der Anwendungsseite mit hilfe des Optionsbuttons --> Edit, eine Seite hinzugefügt. Blöderweise dann irgendwie ein paar App-Icons auf die neue Seite gestellt. Durch noch mehr Blödheit habe ich dann, bei dem Versuch diese erstellte Seite wieder zu löschen noch eine hinzugefügt. Und dann noch eine... :unsure:
Nun habe ich 10 Anwendungsseiten, wovon nur 5 belegt sind.

Wie kann ich die Seite wieder löschen? Mit Multitouch zur Übersicht und dann die Fenster bewegen kann ich die Fenster zwar anordnen, aber nicht löschen. Kein Papierkorb o.ä.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich meine nicht die Seiten der Startbildschirme (Homescreens) sondern wirklich die der Anwendungen.

Help?
 
wenn ichs richtig verstanden habe..
bei den anwendungen gehst du auf bearbeiten und schiebst die apps auf die vorderen seiten.wenn die seite dann leer ist löscht diese sich automatisch.
oder??
 
sehe ich auch so...:)
 
Hallo Jungs,
ich entschuldige mich für diese, rückblickend nun echt doofe, Frage. Die leeren Seiten haben sich tatsächlich alleine gelöscht, allerdings wird beim Verschieben eines Icons ja immer eine Seite leere Seite angezeigt. 5 mal verschoben --> 5 neue Seiten.

ja ja... Danke... Ihr seid die besten :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.553
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten