App-Icon vom Desktop gelöscht, wie wiederherstellen?

P

PeterKn

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Beim "Aufräumen" meiner Apps habe ich versehentlich auch die Nachrichten(SMS)-App gelöscht (in den Papierkorb gezogen).

Wie kann ich das wieder rückgängig machen, oder die originale SMS App neu installieren?

Falls wichtig: Ich habe das originale Android 2.3.5, kein Root.
 
Wie kann man versehentlich eine system app löschen, ohne root? Und in welchen Papierkorb?

Schau mal in deinem Drawler nach!
 
  • Danke
Reaktionen: PeterKn
Moin,
Du hast wahrscheinlich nur das Symbol in den Mülleimer gezogen - die App ist noch da. Wie mein Vorposter schrieb: einfach neu auf den Screen ziehen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: PeterKn
Ich Trottel ... OK. ihr hab Recht. Die App ist noch da, ich habe sie nur im "App-Dschungel" schlichtweg nicht mehr gefunden.

"Problem" gelöst ... DANKE!
 
Hi Folks,

yes das mit dem wieder hochziehen funktioniert natürlich. Gibts aber nicht eine Funktion notfalls über eine app wo ich im papierkorb (ähnlich wie auf dem windows desktop) gelöschte objekte wiederherstellen kann? Dann muss man nicht mühsam im App Vorrat suchen?
merci
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten