app icons aendern funktioniert bei manchen nicht

L

leonkam

Stammgast
21
hallo

hab auf meinem s2 checkrom und blue monkey theme. sowie go launcher

wenn ich auf einem screen eine app hinterlege und lang draufdrueck dann erschent ein menue mit unter anderem ersetze.
dann koennte ich dafuer ein anderes icon auswaehlen.

nun hab ich mir handcent installiert und auch auf einen homescreen gelegt. wenn ich bei handcent lang draufklicke erscheint abe nur groesse aendern oder loeschen. ersetze kommt nicht und somit kann ich auch kein anders icon dafuer auswaehlen. warum ist das so? und was kann ich dagegen machen. das icon von handcent passt jetzt ueberhaupt nicht zu den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner eine idee? alle icons lassen sich aendern. nur nicht das von handcent. warum ist das so?
 
Wenn Du die Größe ändern kannst, hast Du vielleicht ein Widget angelegt?
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
oh verdammt.
ist das peinlich.

Schande über mich.

Da hast Recht. Ist tatsächlich ein Widget.

aber so ganz zufrieden bin ich dennoch nicht.

im Sperrbildschirm hab ich über Jkay sechs Slider.
Einer davon öffnet mir sofort handcent.
Dort in diesem Slider wird aber das normale Handcent Icon angezeigt.
ist total häßlich.

Kann man das auch irgendwie ändern?
 
Geh mal in die JKAY App (heißt DELUXE SETTINGS).

Da gehst Du in den Screen, wo Du die Apps für die einzelnen Slider ausgewählt hast.
Nun drück da mal LANGE auf zb HANDCENT (also zb "Buttom Left" oder so)

Dann öffnet sich ein Dialog, wo Du das Icon wechseln kannst für den Slider ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leonkam
ich seh schon. ich muß einfach mehr probieren und nicht so viel fragen.

Ich danke euch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten