App MobiControl löschen geht nicht?!

B

bueren86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit ein paar wochen mein S2. Nun habe ich mich nach Track/Security Apps umgeschaut. Habe mich auch für TekTrak entschieden. ABER: Leider habeich auch MobiControl installiert. Diese popt immer wieder auf und möchte connecten. Löschen geht aber nicht. Ist das ohne root möglich diese App zu löschen?
 
hatte das gleiche problem , aber dann bin ich mal drauf gekommen die app beschreibung zu lesen da steht drinne wie man es deinstalliert : Einstellung/Standort und Sicherheit/Geräte Administrator und dort dann das häckchen bei MobiControl entfernen ;) und schon ist eine Deinstallation möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo EgOVoicE, ich kann es nicht oft genug sagen. DANKE:thumbsup:DANKE:thumbsup:DANKE:thumbsup:DANKE für deinen Beitrag.
Ich bin Neu in diesem Forum,habe mir ein SGS zugelegt und natürlich hatte ich auch MobiControl versucht. >>LEIDER<<
Ich versuche seit zwei tagen das Prog. zu Deinstallieren, es war nicht möglich. Und immer wieder startet es von selbst, leider bin ich der Englischen Sprache nicht mächtig, da es zu meiner zeit kein Plichgegenstand war.
Aber ich kann nur sagen, der liest bzw, Lesen kann ist klar im vorteil.
Ich bin soooo froh das ich das Prog. nicht mehr auf meinem SGS habe. DANKE noch mal, und eine tiefe verneigung von meiner seite.
Mfg.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und (gelöschtes Mitglied)

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.301
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten