1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The_Real_Kingpin, 17.02.2012 #1
    The_Real_Kingpin

    The_Real_Kingpin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hatte mir die SPB Shell im Market gekauft, installiert und auf die SD-Card verschoben. So weit so gut, zwei Tage später habe ich dann nach dem Rooten des Gerätes mit Titanium Backup ein ( na was wohl ) Backup erstellt.

    Heute morgen dann .. :blushing: .

    Die App wird unter Anwendungen nicht mehr angezeigt, auch bei "Vorgang abschliessen mit " erscheint sie nicht. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht und die App erneut installiert... ohne Erfolg ... Wo genau habe ich hier Mist gemacht?

    Bin für jede Hilfe dankbar. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Du betrachtest das Thema "App nach Verschieben auf SD-Card verschwunden" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",