[ APP ] Social Hub verschwunden

R

Rinana

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, ich stelle mich nicht allzu blöd an und mir kann hier jemand helfen.

Ich habe ein Galaxy S2, allerdings nicht gerootet oder irgendwie verändert. Leider verstehe nur Bahnhof, wenn ich versuche, nach meinem Problem mit der Suchfunktion zu suchen und ich dann die Beiträge von Euch Profis lese ("apk im Recovery modus install zip auswählen" zum Beispiel. HÄÄÄÄÄÄÄ???)
Ich brauche also bitte Hilfe für Doofe, die ihr Android-Smartphone normal nutzen und nix verändert, gerootet oder selbst programmiert haben. Das wäre super. :winki:

Also, mein Problem ist, dass ich das Social Hub nicht mehr finde. Die App ist einfach weg, sowohl unter allen Desktops als auch unter den Anwendungsbildschirmen. Music Hub, Readers Hub und Game Hub sind da, obwohl das genau die sind, die ich eigentlich nicht brauche und normalerweise lassen sich die vorinstallierten Apps ja nicht löschen.
Komisch ist, das das Social Hub mir sowohl vom Android Assistant als auch unter Einstellungen -> Anwendungen als laufender Prozess angezeigt wird, aber ich kann wie gesagt weder die App an sich finden noch die Anwendung öffnen.

Bin ein völliger Noob, was das angeht, kann mir irgendwer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschoben..

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Sorry... und danke fürs Verschieben. :blushing:
 
ruf mal an *#1234# und poste was da steht
 
PDA: I9100XWLQ2
PHONE: I9100XXLQ6
CSC: I9100DBTLPO
Build Info: Fri Oct 2616:04:15 KST 2012
 
Ich würde mir wünschen das das Ding verschwindet. Finds absolut unnütz. Und es führt immer zu "angeblich ungelesenen" SMS und EMails.
 
Handy rooten u löschen, fertig
 
@ beicuxhaven: hab jetzt versucht zu installieren, Statusleiste zeigt dann an, apk wäre installiert, aber ich finde nichts. Muss ich jetzt noch irgendwas machen?
 
Mal neu starten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Welchen Kernel nutzt du? Stock?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gerade gemacht, trotzdem nichts. Kein Icon oder App zu finden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.258
Sinfoniker
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten