1. Lupex, 13.04.2013 #1
    Lupex

    Lupex Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo!
    Habe mein S2 noch recht neu - und ein paar mehr Apps drauf als auf meinem ACE zuvor.
    Mein Problem: Die Apps haben sich geupdated und mein gesamter G3-Traffic für diesen Monat ist verbraucht.
    Was natürlich ärgerlöich ist.

    Wie kann ich das Updaten der Apps so einstellen, dass die Updates nur durchgeführt werden, wenn ich mit dem S2 im Wlan zuhause hänge?

    Grüße
     
  2. andi2398, 13.04.2013 #2
    andi2398

    andi2398 Experte

    Hi,

    aber sich doch, im Play Store in den Einstelllungen -> Updates nur via WLan.

    Gruß

    Andi
     
    Lupex bedankt sich.
  3. mizch, 13.04.2013 #3
    mizch

    mizch Experte

    Playstore->Menütaste->Einstellungen->Updates nur über WLAN
     
    Lupex bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android apps aktualisieren nur wlan

    ,
  2. apps nur bei wlan aktualisieren

    ,
  3. samsung updates nur über wlan

    ,
  4. samsung galaxy s2 update nur wlan,
  5. android apps nur über wlan aktualisieren,
  6. apps nur über wlan aktualisieren,
  7. app aktualisieren nur wlan,
  8. samsung updates nur bei wlan,
  9. apps nur im wlan aktualisieren,
  10. update nur bei wlan samsung,
  11. s2 updates nur über wlan,
  12. samsung galaxy updates nur bei wlan,
  13. apps nur über wlan,
  14. samsung updates nur im wlan,
  15. app aktualisierung nur über wlan
Du betrachtest das Thema "App-Updates nur bei WLan-Verbindung?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.