App vom Homescreen ins Menü verschieben?

D

dahood

Neues Mitglied
0
Hallo,

Das mit dem verschieben so weit habe ich verstanden. Man kann über "edit" die apps verschieben.

Wenn man ohne über "edit" halbe sekunde lang auf einen App drueckt, dann verschiebt es sich eins nach hinten. D.h. vom Ordner raus ind menu. Vom Menu raus ins Homescreen.

So jetzt meine frage: wie bekomme ich denn diese Apps vom Homescreen wieder ins menu? Ich wollte im Menu ein App(icon) in ein ordner verschieben. Habe es aber nicht ueber "edit" funktion gemacht, sondern hab direkt drauf geklickt und halbe sekunde gewartet und ploetzlich war dieser App im Homescreen.
Das war jedoch nicht so gedacht von mir, denn jetzt fehtl mir dieses App im Menu und ich moechte es wieder zurueck haben im Menu.

Bitte helfen. denn im Homescreen kann ich diese Apps nur noch in den Mülleimer schieben.

Fals ich nun pech habe und es nicht geht, dann erklaert mir wie ich verkuepfung mache zu den spielen bzw. programme die ich installiert habe? denn dann kann ich diese apps im homescreen loeschen und eine neue app im menu erstellen zu dem Spiel etc.
 
... einfach in mülleimer und es ist wieder im menü... :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: dahood
Hahaha danke vielmals :) aber das kann man mir nicht verübeln oder. Wie hätte ich damit rechnen koennen :lol:
 
:ohmy: gibt es in Deutschland eine Bedienungsanleitung zum Samsung Galaxy S2? Hier wo ich lebe und es gekauft habe gab es keine Bedienungsanleitung dazu. Danke fuer diesen Hinweis. jetzt muss ich mal suchen ob es auch eine Bedienungsanleitung auf english gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: dahood

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten