App/Widget auf homescreen 3 verloren (gelöscht)

Etzel

Etzel

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Leute,
ich habe einen dummen Fehler gemacht, auf Homescreen 3 hatte ich das standard mäßig installierte "Kontakte Karusell" gelöscht. Nun möchte ich es wieder haben, weiß aber leider nicht wie es heisst oder wo ich es her bekomme, aber da ich schon viele Einstellungen gemacht habe, möchte ich auf die Werkseinstellung verzichten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
kenn das app/widget zwar nicht.
aber versuch mal "langes klicken" aufn homescreen / widgets
oder menütaste (links unten) "hinzufügen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Etzel
kitzi85 schrieb:
kenn das app/widget zwar nicht.
aber versuch mal "langes klicken" aufn homescreen / widgets
oder menütaste (links unten) "hinzufügen"

Dank an Kitzi85 der Tip trifft ins Schwarze, habe das Widget gefunden heisst "MyGroups".
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ;) viel spaß mit dem sgs2 :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten