1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Etzel, 22.07.2011 #1
    Etzel

    Etzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe einen dummen Fehler gemacht, auf Homescreen 3 hatte ich das standard mäßig installierte "Kontakte Karusell" gelöscht. Nun möchte ich es wieder haben, weiß aber leider nicht wie es heisst oder wo ich es her bekomme, aber da ich schon viele Einstellungen gemacht habe, möchte ich auf die Werkseinstellung verzichten. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. kitzi85, 22.07.2011 #2
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    kenn das app/widget zwar nicht.
    aber versuch mal "langes klicken" aufn homescreen / widgets
    oder menütaste (links unten) "hinzufügen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    Etzel gefällt das.
  3. Etzel, 23.07.2011 #3
    Etzel

    Etzel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Dank an Kitzi85 der Tip trifft ins Schwarze, habe das Widget gefunden heisst "MyGroups".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  4. kitzi85, 23.07.2011 #4
    kitzi85

    kitzi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    na dann ;) viel spaß mit dem sgs2 :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Etzel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. widgets verloren

    ,
  2. widgets Android verloren

    ,
  3. samsung widget verloren

    ,
  4. telefon widget verloren Samsung
Du betrachtest das Thema "App/Widget auf homescreen 3 verloren (gelöscht)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",