apps auf sd karte sd karte weg

N

netlogkill2

Neues Mitglied
0
Hi liebe community

Ich hqtte alle mein apps auf meiner sd karte aber sie ist verschwunden nun habe ich alle apps deinstalliert in hoffnung das ich wieder gennug speicher habe aber es ist immer noch was auf dee sd larte wie kann ich das deinstallieren ohne das ich auch die android version deinstalliere daher mein handy gerootet war mit framaroot und ich es deinstalliert habe aber ich immer noch nicht updaten kann will ich die version behalten und allea deinstallieren

Bitte um hilfe
 
ich verstehe nicht was du da schreibst vielleicht wären ein paar satzzeichen sowie klein- und großschreibung angebracht
 
  • Danke
Reaktionen: Shudushi, Pr0TuRk38 und beicuxhaven

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten