Apps aus der internen Sd Karte werden nicht erkannt

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Ich habe das Problem das nach einem reboot die apps die auf der internen Sd Karte sind nicht angezeigt werden auch unter titanium backup werden sie als nicht installiert angezeigt!

Nach ein paar reboots geht's dann irgendwann.... Woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
In letzter Zeit viel mit dem PC herumkopiert? Auf meinem Wildfire hatte ich ein ähnliches Problem nachdem ich viele große Dateien kopiert hatte und das Fon ca. 2 1/2 Stunden am PC gehangen ist. Nach 5-6 Reboots (mache ich normal nie, aber... naja ich wollte es eben wissen) war es dann plötzlich verschwunden...
 
Probiere mal einen Wipe des Cache und Dalvik...vlt. hilft das... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Gelöst? Dann änder doch bitte das Präfix des Titels in "Gelöst" und poste die Lösung direkt in deinen ersten Post! Das hilft dann anderen Usern.
 
Nee leider besteht das Problem immernoch suche noch nach der Ursache

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sichere deine Daten und formatiere die SD Karte im Galaxy selber nicht am Pc.
Kannst da nach noch den Cache und Dalvik Wipen,mußte aber nicht unbedingt.
Sollte aber danach wieder gehen.Wenn das auch nicht geht dann hilft nur noch ein Full-reset.
Hatte das bei der Rom 2.3.3 und bei der 2.3.4,seit der 2.3.5 und der Checkrom V6 ist es nicht mehr aufgetreten.
Meistens tritt es auf,wenn man das Galaxy sehr offt am PC angeschlossen wird und man die Karte mit Musik,Bilder oder sonnst was beschreibt.Danach werden wohl die files nicht mehr richtig gelesen die von der App auf die Karte gelegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.218
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten