1. Gene S, 07.09.2011 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Hallo,Ich habe mein Galaxy s2 jetzt zwei wochen und mir ist aufgefallen das ich am anfang über eine aktualisierung der apps im Market in der statusleiste informiert worden bin.Wenn Ich hin und wieder im Market unter meine apps schaue sehe ich das da aktualisierende apps zu verfügung sind,ich aber nicht drüber infomiert werde?Ist das normal oder stimmt was mit dem Market nicht.Die häkchen sind gemacht ging ja auch am anfang!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s2 apps nicht automatisch aktualisieren

Du betrachtest das Thema "Apps automatische aktualisieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.