App's nach Neustart weg...

sven321

sven321

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi zusammen,

ich hatte mir den 2000 mAh Samsung Akku gekauft und ließ mein S2 komplett ausgehen, wie ich es schon zuvor mit dem mitgelieferten 1650 mAh Akku gemacht hatte (insgesamt 3 x völlig aus).

Jetzt, bei Starten des S2 mit dem nun wieder komplett vollem 2000 mAh Akku waren auf einmal ALLE App's futsch, nur unten, die Standard "App's" waren vorhanden...
Oki, dass S2 wieder ausgemacht, Moment gewartet, wieder eingeschaltet und ALLE App's waren wieder da...

Hatte von Euch einer auch einmal dieses Phänomen oder anders gefragt, woran liegt das?

Zur Info: der neue Akku hält ca. 3 Tage und 19 Std. bei "Teilast", ich verlänger den Zeitabstand um fast 1 Tag, wenn ich, bevor ich mich schlafen lege, das S2 in den "Flugmodus" stelle, also dann ca. 4 Tage und ~3 Std.

Danke im Voraus für Eure Antworten ;)
 
...das hab ich auch ab und zu. Meist, wenn das Ladegerät angeschlossen ist und ich das SG2 aus- und wieder einschalte. Sorgen mache ich mir deshalb nicht.

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
526
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten