Apps Trefferliste starten immer wieder oben

N

nanuk84

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: (Beispiel an der eBay app, gleiches Problem besteht aber auch bei anderen apps wie z.b. mobile=

- Ich starte die eBay App
- gebe oben bei der Suche "Paintball" ein
- es werden mir 2.971 Artikel angezeigt
- nun scrolle ich nach unten und öffne den 22 Artikel
- hier lese ich mir die Beschreibung des Artikels durch
- jetzt drücke ich 2x die Zurücktaste auf meinem S2
- jetzt bin ich bei der Artikeltrefferliste wieder ganz oben (Artikel 1)
- nun muss ich erst wieder bis Artikel 22 Runterscrollen (dies ist sehr nervig)

Bei einem Freund von mir ist es so, dass wenn er die Zurücktaste gedrückt hat, bei der Artikelliste wieder bei Artikel 22 ist und von dort weiter runterscrollen kann.

Handy: Samsung Galaxy S 2
Modellnummer: GT-I9100
Android-Version: 4.0.4

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
 
Ich habe versucht den Vorgang mit meiner Amazon.app nach zu stellen aber bei mir lief alles einwandfrei. Daten bezüglich meiner "Testumgebung" sind dem Profil zu entnehmen.
 
nanuk84 schrieb:
Bei einem Freund von mir ist es so, dass wenn er die Zurücktaste gedrückt hat, bei der Artikelliste wieder bei Artikel 22 ist und von dort weiter runterscrollen kann.
Was hat dein Freund?

Bei mir ist es bei der Ebay APP genau so wie bei deinem Freund. Ich habe jedoch CM


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Was ist ein cm? Ich vermute das es an meinem handy liegt, leider weiss ich nicht woran genau :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.103
Nick Knight
Nick Knight
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.957
perubalsam
perubalsam
Zurück
Oben Unten