Apps wiederherstellen bei erster Kontoanmeldung

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Beim S2 habe ich bemerkt wenn man sich das erste mal beim Google Konto Anmeldet, dann gibt es die Option das man seine Apps wiedherstellen lassen kann. Diese Option finde ich aber danach nirgends mehr, habe überall in denn Einstellungen geschaut. Daher wie kann man das nachträglich machen?
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Automatisch wiederherst.

Und zum sichern .. -> Meine Daten sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok danke, kann man wenn man diese Funktion dann nutzt nochmal Auswählen was wiederhergestellt werden soll?
 
Google stellt dir die Apps wieder her, die in deinem Market Konto gespeichert sind.
 
Alles klar, danke.
 
Hat gestern gut funktioniert, nachdem ich das neue Rom geflasht hatte.
Der hat fast alles wieder hergestellt.
Ein paar gingen nicht, das Meiste aber.
Das nimmt doch einem Wipe den Schrecken.
Musste im Prinzip nur meine Screens wieder einrichten.
Beim S1 funktionierte das nicht wirklich.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.541
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten