Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NewAndroid2

Neues Mitglied
0
Hallo User!

Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S2 geholt. Alles ist TOP! Nur leider häng ich bei den Apps etwas hinterhet, weil ich noch nie mit Android zu tun hatte. Als ich den Samsung App öffnete und mir gleich WhatsApp downloaden wollte, fand er bei der Suchleiste des Stores nichts. Auch Facebook Apps find ich nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt? Denn wenn ich auch die Seite vom Android-Markt gehe, sehe ich wie Whatsapp, Facebook App etc. die angeboten werden. Nur meiner fand keine. :crying:

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MfG
 
Du musst die App "Market" nehmen. Das ist der offizielle Android App Markt. Hierzu benötigt man ein Googlekonto. Samsung Apps ist ein zusätzliches Angebot von Samsung. Dort werden von Zeit zu Zeit kostenpflichtige Apps, die im Market kosten, für umsonst angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: NewAndroid2
Du darfst auch nicht auf Samsung-Apps klicken sondern auf Market (gibts auf dem Handy auch). Dann findest du das Gesuchte ;)
 
Am besten, Du nutzt lieber die "Market"-App....da gibst Du dann in die Suche den Namen der App ein, die Du haben willst... ;)
 
Dazu is alles gesagt > close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.020
Wolfgang253
W
R
Antworten
3
Aufrufe
873
Rene 123
R
Zurück
Oben Unten