"Auf Aktualisierung überprüfen" geht nicht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Auf Aktualisierung überprüfen" geht nicht im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich wollte gerade auf Aktualisierung überprüfen lassen, aber wenn ich auf Telefoninfo - Software Aktualisierung - Auf Aktualisierung überprüfen drücke passiert nichts.

Es kommt zwar dieser Hovereffekt, dass ich drauf gedrückt hab aber das wars dann auch...

Hat jemand einen Tipp?

@ Tapatalk
 
E

Extremiie

Neues Mitglied
Wieso updatest du nicht einfach mit Samsung Kies?
 
C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
Das tu ich, trotzdem muss die Funktion gehen, meinst Du nicht auch?

@ Tapatalk
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Hast Du den Versuch über Datennetz oder über WLAN gestartet?
 
C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
Beides....

@ Tapatalk
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Mach nen Factory Reset (vorher Daten sichern).

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
Hmm... Also Werkseinstellungen meinst Du?
Funktioniert es mit Kies trotzdem?

@ Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Ja, in der Recovery! Updates erhältst Du danach weiterhin per Kies.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
C

Crouch7

Ambitioniertes Mitglied
Nee - ob es mit Kies trotzdem funktioniert auch wenn es via Info zu Gerät -> Software Update -> Auf Aktualisierung überprüfen nicht geht?

@ Tapatalk