1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tikijama, 21.06.2012 #1
    tikijama

    tikijama Threadstarter Neuer Benutzer

    So Kies version 2.3.2.12054_20 is drauf! Was muss ich jetzt machen und brauch ich ics überhaupt? Fragen über Fragen! Nun ja verweist mich nicht auf Forenbeiträge! Ich möchte ehrliche Antworten! Gruß tikijama:confused2::crying::cursing::confused2::scared::drool:
     
  2. danmnc, 21.06.2012 #2
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich musst du nur dein Handy am Rechner anschließen und KIES öffnen. Die Software sollte dir dann ein Update anbieten...

    Proforma verweise ich mal auf die Suchfunktion.

    Gruß
    Daniel
     
  3. Neo-Droid, 21.06.2012 #3
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

  4. Smoki, 21.06.2012 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Ich lüge grundsätzlich wenn ich einen Forenbeitrag verfasse. :sneaky:

    Warum nicht?

    Ohne ICS wird dir natürlich kurz oder später die Luft zum Atmen ausgehen!

    Wenn du mit Gingerbread soweit zufrieden bist musst du natürlich nicht.
     
    danmnc gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Du betrachtest das Thema "Auf ics 4 updaten? Bin Androis Neuling! ;-)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",