1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kristin, 10.08.2011 #1
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich schon wieder.

    Ich habe gerade telefoniert und während dessen eine SMS erhalten. Darin war eine Info die ich für meinen Gesprächspartner benötigt hätte.

    Leider habe ich es nicht geschafft diese SMS während des Gesprächs aufzurufen. Bitte könnt ihr mir erklären wie das funktioniert?

    Mit Hilfe der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden.

    Danke
     
  2. Sakaschi, 10.08.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    so macht man es,

    Anleitung:


    1. Du nimmst das gerät vom ohr weg, und wartest bis das display angeht
    2. du drückst auf freisprechen
    3. du drückst die home taste
    4. nun kannst du deine sms öffnen
     
    kristin gefällt das.
  3. kristin, 10.08.2011 #3
    kristin

    kristin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke schön,

    ist ganz schön komliziert so ein Smartphone. So ungefähr habe ich es mir gedacht aber ich habe statt der Home Taste die daneben gedrückt:rolleyes2:

    Lg
     
Du betrachtest das Thema "Auf Menü zugreifen während des Gesprächs" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",