Aufgabenprofil wie bei NFC möglich?

B

BillyJoe

Neues Mitglied
0
Moin Moin liebe Community,

ich hab schon mal gegooglet aber irgendwie nichts gefunden...

Ist es machbar eine Aufgabenliste/profil zu erstellen wie es bei der NFC Technik der neueren Handys möglich ist?

Beispiel:
Mit der Aktivierung des W-Lan sollen automatisch die Mail und Facebook Aktualisierungsraten auf eine sehr kurze Zeit gesetzt werden.

Der Hintergedanke dabei ist, dass ich Unterwegs gerne meine 300MB Traffic schonen würde und zu Hause/ auf der Arbeit/ bei Bekannten dann per W-Lan up-to-date sein möchte :winki:

Ich hab ICS, nicht gerootet und das soll sich auch nicht ändern.

Ich hoffe meine Absicht war einigermaßen verständlich :)

Gruß
BillyJoe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten