1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schulzm, 30.09.2011 #1
    schulzm

    schulzm Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    seitdem ich ein aufgenommenes Video (so an die 4 GB Grösse) per Allshare auf einen Samsung TV gestreamt habe ist dieses Video nur noch 0 KB gross.

    Aufgrund der Grösse kam Allshare damit nicht mehr klar rund brach mit einer Fehlermeldung ab.

    Nun sehe ich die Datei noch aber nur noch wie erwähnt mit 0 KB.

    Es kann jetzt mit Allshare Zufall sein, aber vorher konnte ich die Aufnahme problemlos ab Handy anschauen.

    Kurz und gut, was kann ich noch machen.
    Habe diverse Datenrettungstools über das Handy (im Wechseldatenträgermodus) gejagt, jedoch ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Gruss

    Michael
     
Du betrachtest das Thema "aufgenommes Video nur noch 0 KB gross" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",