aufladem am radio via usb...

meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo leute...

ich bin im begriff mir heute ein neues autoradio zu kaufen...

kann mir einer sagen ob ich das S2 über usb aufladen kann wenn ich unterwegs bin ??.. falls einer ein usb radio hat kann er das testen ??

brauche ich da dann nur das mitgelieferte usb kabel oder noch etwas anderes ??

würde mich freuen wenn ihr helfen könntet .. finde in der sufo und bei google nichts darüber ... nur für andere handys... und da hab ich gelesen das es bei dem einen handy geht aber bei dem anderen nicht..

lg

maxi
 
Hi ;)

ja das funktioniert mit dem S2. Sobald du den USB einsteckst lädt das Handy.

Bei meinem Milestone ware es allerdings so, dass wenn der Akku radikal leer war ich es damit nicht mehr geladen bekam bzw sich nicht einschalten lies. Das habe ich mit dem S2 allerdings noch nicht getestet.

Außerdem kannst du damit auch direkt deine MP3's vom Handy übers Autoradio abspielen :thumbup:
 
klingt spitze... werd mir dann nunmal ein radio kaufen fahren...

wie ist das im allgemeinen wann darf ich mein bandy am besten laden... wenns komplett leer ist oder kann ichs angklemmen wenn nicht mehr viel da ist ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komplett leer machen ist das schlimmste was du dem akku antun kannst!
Wenn der Akku 20-30% runter hat kannst ihn schon wieder ans kabel hängen, so ist seine lebensdauer am längsten.
 
  • Danke
Reaktionen: meistermax
Exyhl schrieb:
Komplett leer machen ist das schlimmste was du dem akku antun kannst!

Komplett leer und der Ladezustand wo das Handy ausschaltet liegt relativ weit auseinander
 
  • Danke
Reaktionen: meistermax
Ja klar, du hast schon Recht, aber wir wissen alle was gemeint ist (Akku wird zum Schutz desselbigen nie völlig entleert, man sagt das aber einfach immer so), den Rest könnt ihr ja im Akkuthread posten/nachlesen=)
 
ja also nicht komplett leer werden lassen ... und dann wieder voll laden ...

ich bin ja mal gespannt wies mit meinem neuen radio ist ... hab mich noch nicht getraut das anzuschließen...
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.499
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten