Aufladen im abgeschaltetem Zustand

J

JohnWayne

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich mein S2 im abgeschaltetem Zustand aufladen will kommt die Batterieladeanzeige (So wie im Bild zu sehen)
und es hängt sich mehr oder weniger auf(der Ladekreis in der mitte bewegt sich auch nicht). Es lässt sich nur schwer einschalten
selbst wenn ich das Kabel entferne. Meist geht es nur wieder an wenn ich den Akku entferne und wieder einsetze.

Ich weis das man früher die große Batterie gesehen hat und je nach Akkuladung diese grün gefüllt war.

Kann mir einer sagen was das Problem ist und wie es sich beseitigen lässt?

Zur Info: wenn das Handy an ist lässt es sich Problemlos laden.

dsc13261.jpg
 
Welche ROM und welchen Kernel benutzt du?
 
Ganz vergessen. cm9 und N.E.A.K Kernel Vers. 2.1.1
 
Den Siyah Kernel habe ich auch drauf und bei mir läuft seit dem das SII sehr Flüssig und ohne Probleme.
 
Nur so 'ne Idee...könnte doch auch am USB-Anschluß liegen, oder? Möglicherweise ist dort ein Kontakt irgendwie "verwürgt" worden.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten