Auflösung setzt sich selbst herunter

T

torstenk

Neues Mitglied
1
Hallo,

auf meinen Samsung Galaxy S2 (aktuelle Firmware von Samsung) habe ich in letzter Zeit ein Problem: Die Kamera-App reduziert ab und an selbsttätig die Auflösung der Bilder auf 640 x 480. Kann das passieren, weil der interne Speicher zu voll ist? Kann man das abstellen?
 
Kann es sein das du Panoramafotos gemacht hast ???
da stellt sich die Auflösung runter
 
In der Tat mache ich gerne Mal Panoramafotos. Aber ich habe es grade getestet: Ein Panoramafoto gemacht, wieder auf Einzelaufnahme zurückgestellt und die Auflösung war nicht heruntergestellt.
 
torstenk schrieb:
auf meinen Samsung Galaxy S2 (aktuelle Firmware von Samsung)
Und welche Version wäre das bei dir?

Zum Problem: Im den Einstellungen, die Daten der betreffenden App löschen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
933
Darkmenneken
Darkmenneken
M
Antworten
1
Aufrufe
978
Nick Knight
Nick Knight
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.327
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten