ausgewählte Facebook-Kontakte synchronisieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ausgewählte Facebook-Kontakte synchronisieren im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

banned

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das Problem ein S2-spezifisches Problem ist. Trotzdem poste ich erstmal hier:

Ich nutze die Facebook-App. Leider funktioniert hier etwas nicht. Wenn ich "alle synchronisieren" anklicke, tauchen alle meine facebook-Kontakte in meiner telefoninternen Kontaktliste auf. Ok so weit. Wenn ich allerdings "Mit bestehenden Kontakten synchronisieren" anklicke, passiert genau das gleiche. Das scheint mir ein Fehler zu sein.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung anbieten?

Viel wichtiger aber: Wenn ich nur mit bestehenden Kontakten synchronisiere, und das so funktioniert, wie es funktionieren soll, dann hab ich natürlich die, die nicht unter ihrem wirklichen Namen bei facebook angemeldet sind, nicht im Telefon.

Deswegen die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, nur ausgewählte Kontakte von Facebook in die Telefon-Kontaktliste zu implementieren??

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Grüße!
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
schau dir mal haxsync an, tolles Tool.