ausgewählte Facebook-Kontakte synchronisieren

B

banned

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

natürlich bin ich mir nicht sicher, ob das Problem ein S2-spezifisches Problem ist. Trotzdem poste ich erstmal hier:

Ich nutze die Facebook-App. Leider funktioniert hier etwas nicht. Wenn ich "alle synchronisieren" anklicke, tauchen alle meine facebook-Kontakte in meiner telefoninternen Kontaktliste auf. Ok so weit. Wenn ich allerdings "Mit bestehenden Kontakten synchronisieren" anklicke, passiert genau das gleiche. Das scheint mir ein Fehler zu sein.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung anbieten?

Viel wichtiger aber: Wenn ich nur mit bestehenden Kontakten synchronisiere, und das so funktioniert, wie es funktionieren soll, dann hab ich natürlich die, die nicht unter ihrem wirklichen Namen bei facebook angemeldet sind, nicht im Telefon.

Deswegen die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, nur ausgewählte Kontakte von Facebook in die Telefon-Kontaktliste zu implementieren??

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Grüße!
 
schau dir mal haxsync an, tolles Tool.
 

Ähnliche Themen

mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
916
mgtaucher
mgtaucher
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.253
limonetta
L
F
Antworten
5
Aufrufe
965
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten