Ausklappen der Statusbar per Tastendruck

Capoeira

Capoeira

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Guten Abend! :)

Ich hätte folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das SGS2 so einzustellen, dass beim Druck der Taste unter dem Display bei angezeigtem Homescreen die Statusbar ausgeklappt wird? Ich habe diese Funktion mal bei einem HTC gesehen und finde sie äußerst praktisch...

Vielen Dank im Voraus für eurw Antworten!
 
Ja unterschiedliche Launcher bieten das an.

LauncherPro oder Golauncher wären eine Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: ARTiLLERy
Der Zeam kann das auch. Darum liebe ich den auch so! Habe es so eingestellt:
Doppeltes Tippen auf freie Stelle öffnet den Dialer,wischen nach unten die Statusbar und nach oben die Screen-Übersicht.
Ist sehr kompfortabel.Habe mich os dran gewöhnt,möchte ich nicht mehr missen. :)
 
Schade, dass es mit Bordmitteln nicht geht :(. Fressen diese Launcher viele Systemressourcen, oder kann ich die bedenkenlos einsetzen?
 
Das Handy hat so viel Power, da kannst Du 10 launcher nebenher laufen lassen! Also immer drauf damit ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Ok cool, danke euch für die schnellen Antworten!!!
 
Habe jetzt den GoLauncher drauf, ist auf Deutsch und viel schneller als der Launcher Pro. Zudem noch kostenlos. Bin super zufrieden. Also noch mal vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Capo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.423
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten