1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silvax, 19.08.2011 #1
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das SGS2 macht ja unglaublich gute Full-HD Videos, aber was mich echt tierisch nervt ist die ständige Scharfstellung. Auch wenn ich am selben Fleck stehe und das Motiv bewegt sich nur seitlich ist das Bild unscharf, scharf, unscharf, scharf..... das neufokussieren auf ein Motiv was in der gleichen Schärfenebene liegt dass regt mich doch auf. Gibt es nicht irgendein Trick oder App wie man den AF Feststellen kann ? Oder dass man eben nur manuell fokussiert ?
     
  2. chrissowa, 05.11.2011 #2
    chrissowa

    chrissowa Gast

    hab grad durch googeln das thema gefunden

    jemand ne lösung für das problem? andere app für videos?
     
Du betrachtest das Thema "Autofokus bei der Videokamera abschalten möglich ?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",