Automatisch Profil umwechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo !
Bin vor 5 Tagen von meinem Nokia 5800 auf das S2 umgestiegen.
Soweit bin ich ganz zufriedem...
Was mich allerdings extrem stört ist die Profilverwaltung, wenn man das denn so nennen darf.

Bei meinem 5800 hatte ich eine App " Profiles " die z.B Werktags von 7 Uhr bis 15 Uhr auf Lautlos geswitcht hat. Nachdem es wieder auf Laut geswicht hat, war alles wie vorher eingestellt.

Nun habe ich auf meinem S2 schon mehrere Apps ausprobiert, die einfach nur Werktags zu einer bestimmten Zeit auf komplett Stumm schalten sollen.
Wenn ich jetz aber ein Profil "Lautlos" in einer App erstelle, wo ich dann Systemsounds auf 0 regele, dann das Profil aktiviere und wieder deaktiviere, ist das Handy zwar wieder Laut, aber die Systemsounds sind auf 0 geblieben, obwohl ich vorher in den normalen Einstellungen Systemsounds auf 50% hatte.

Also Klartext, ich will eine App, die das Handy zu einer gewissen Zeit komplett!! Stumm macht, mehr nicht!
Wenn die App wieder auf Laut umstellt, sollen alle Einstellungen wieder so sein wie man sie in den Einstellungen eingestellt hat !


Wisst ihr da zufällig eine ?




lg
 
Oder noch flexibler mit Llama.
 
Ich stand vor einem halben Jahr etwa vor dem gleichen Problem wie du
Der wechsel von meinem alten Handy auf dieses "Leistungs-Monster" ;) war nicht ganz einfach

Hab natürlich auch Situations bei dem Nokia benutzt und erst schwer einen ersatz gefunden.

Die App die bis jetzt am besten ist, ist MyProfiles Lite

Gruß Roger
 
Also Llama kann ich auch nur empfehlen.
Ist bei mir im Einsatz und ich bin wirklich richtig zufrieden mit der App.
Die anderen kenne ich aber auch nicht.
 
Moin,
Fragen nach Apps bitte im App Forum stellen und auch dort weiter diskutieren/fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Super-Root_
Antworten
7
Aufrufe
1.221
Super-Root_
Super-Root_
O
Antworten
7
Aufrufe
1.245
obelix76
O
muffele
Antworten
0
Aufrufe
737
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten