Automatische Displayhelligkeit langsam!

Also meine beiden sgs2 reagieren nach ca. 3-4 sek., manchmal erst nach 5-6...aber eigentlich nur bei sowieso schon schlechten lichtverhältnissen (also ziehmlich dunkel) und dann finger drauf...

Ich bin ja eher der Meinung, dass es so sein soll, dass der sensor nicht sofort reagiert, sonst würde er ja bei jeder kleinigkeit, wenn man mal kurz nen schatten wirft, weil man das handy anders in die hand nimmt, und über den sensor kommt oder so, immer gleich die helligkeit hin und her wechseln...würde ich als sehr nervig empfinden...

aber wieso die reaktionszeiten so unterschiedlich sind, keine ahnung...


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
1.633
Nobby1960
Nobby1960
mkk
  • mkk
Antworten
3
Aufrufe
961
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten