Automatische Synchronisierung von Google-Anwendungen abstellen ??

S

senta100

Neues Mitglied
0
Hallo! Habe S2 mit 4.1.2. Beim Einschalten meines S2 kommt häufiger eine Meldung, dass GGOGLE-Play-Music, Google-Search und noch irgendeine Google-Anwendung synchronisiert wurde!
Frag: Kann ich dies irgendwie unterbinden, dass dies nicht einfach automatisch geschieht, wenn ja, dann aber vorher durch Ankündigung, sodass ich aber die Möglichkeit habe, dies zu verneinen ?
 
Einstellungen > Google (unter "Konten") > dort dann oben auf Deine Email-Adresse klicken > Häkchen aus den Checkboxen entfernen bei den Sachen, die nicht synchronisiert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: senta100
OK! Bedanke mich herzlich für den Hinweis! Habe die Stelle gefunden und die Haken entfernt !!!
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
940
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
5
Aufrufe
2.797
Nick Knight
Nick Knight
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.266
bernie456
B
Zurück
Oben Unten