Automatische Synchronisierung von Google-Anwendungen abstellen ??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Synchronisierung von Google-Anwendungen abstellen ?? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

senta100

Neues Mitglied
Hallo! Habe S2 mit 4.1.2. Beim Einschalten meines S2 kommt häufiger eine Meldung, dass GGOGLE-Play-Music, Google-Search und noch irgendeine Google-Anwendung synchronisiert wurde!
Frag: Kann ich dies irgendwie unterbinden, dass dies nicht einfach automatisch geschieht, wenn ja, dann aber vorher durch Ankündigung, sodass ich aber die Möglichkeit habe, dies zu verneinen ?
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Einstellungen > Google (unter "Konten") > dort dann oben auf Deine Email-Adresse klicken > Häkchen aus den Checkboxen entfernen bei den Sachen, die nicht synchronisiert werden sollen.
 
S

senta100

Neues Mitglied
OK! Bedanke mich herzlich für den Hinweis! Habe die Stelle gefunden und die Haken entfernt !!!