Automatisches Ausrichten bei Anrufen ausstellen

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Der Titel sagt alles.
Kann ich einstellen das eine automatische Ausrichtung beim Anruf slider deaktiviert wird. Also nur im hochformat bleibt?
Gruß
 
farmer schrieb:
Der Titel sagt alles.
Kann ich einstellen das eine automatische Ausrichtung beim Anruf slider deaktiviert wird. Also nur im hochformat bleibt?
Gruß

Wechselt der Slider überhaupt ins Querformat?
 
bei mir nicht
 
Hallo zusammen.

Habe das Problem, dass sich mein SGS2 bei Anrufen automatisch ausrichtet. Dadurch muss ich erst wieder das Handy drehen, um die Tasten für die Annahme des Gespräches zu treffen.

Kann man das für Anrufe ausschalten und wenn ja wie?

Ich möchte klarstellen, dass ich nicht die automatische Ausrichtung generell ausschalten möchte.
Wenn ein Anruf kommt, macht der Sensor auch das was er soll, nämlich drehen, wenn es so entsprechend liegt.

Ich will das nur bei Anrufen ausgeschaltet haben.

Danke im Vorraus
 
Soweit ich weiß ist das standardmäßig leider nicht möglich.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass man da genau hinschauen muss, wenn das Gerät z.b. leicht uneben auf einem Tisch liegt.

Alternativ könnte man jedoch die "Starttaste" (denke die Taste unten in der Mitte) unter Einstellungen -> Anruf -> Anruf beantworten/beenden als Annahmeknopf einstellen.
Mit dem Nachteil, dass man das Gespräch auch versehentlich annehmen kann, jedoch immer an der geichen Stelle.

Gruß
Alex
 
Danke für die Antwort. Aber das ist nicht was ich suche. Komisch dass das keinen anderen stört.
 
kann man die rotation beim eingehenden anruf deaktivieren???
 
Geht bestimmt mit einigen Custom Roms. Bzw. Mods. Bist aber hier im falschen Forum Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: dodo666

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.528
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten