AW: [Lösung] Sim Karte wird nicht erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AW: [Lösung] Sim Karte wird nicht erkannt im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

Ichbrauch

Neues Mitglied
Hallo Leute...
Ich habe seit etwa einem halben Jahr das Samsung Galaxy s2 (i9100) ohne G.
Und in den letzten Wochen ist ab und zu (2Mintuen) die Sim nicht erkannt worden. Aber jetzt wird sie gar nicht mehr erkannt. An der Sim selber liegt es nicht. Weil es in dem Handy meiner Mutter geht. Heute habe ich gesehen das es im GoogleStore eine App gibt die dafür sorgt das die Sim wieder gehn sollte. Da diese App eine gute Bewertung hatte habe ich sie gedownloadet. Als ich die App öffnete stand das ich das Gerät rooten muss und BusyBox drauf laden muss. Das habe ich dann auch getan. Als ich fertig war startete ich die App nochmal und befolgte die Schritte... Ohne erfolg!

Habt ihr villeicht noch ein paar tipps für mich die ich probieren könnte?
Danke schon im vorraus
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Lass dir eine neue geben.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
R

Rashiel

Gast
Poste mal die ersten 4 Ziffern deiner IMEI...