Backup mit CWM

A

amarock999

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe eine kurze frage.
undzwar möchte ichw issen ob wenn cih in der CWM ein backup mache nur miene apps und daten (fotos, musik,....) gespeichert wird oder auch die firmeware und kernel?

Danke schonmal ;)

AmaRock
 
Es wird ein komplettes Backup gemacht. Alles
 
Und ich dachte das Backup in der CWM sichert nur das System und lässt den USB Speicher und SD Karte (auf der Musik und Fotos sind) außen vor. :confused:
 
Jo ist auch so ;)
/edit
Stimme dem Post unter mir zu:thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370202483632.jpg
    uploadfromtaptalk1370202483632.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
bin mir sicher, dass beicuxhaven die Frage nicht richtig gelesen hat und anders geantwortet hätte.
Nur das System (ROM, Kernel, Apps) werden gesichert, keine Bilder oder Musik
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Alles Klar danke :)
 
Da bin ich beruhigt, ich dachte schon da wäre was gravierend geändert worden ohne dass ich es mitbekommen hätte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sorry, war mein Fehler. Hätte ich genauer ausdrücken sollen. Da er nach Kernel und FW und Apps fragte, habe ich einfach gesagt JA. Aber ihr habt das ja schon super erklärt!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.708
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten