Barcode Scanner spinnt

Nuddelsalat

Nuddelsalat

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Android Gemeinde.

Ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem SGS2. Jedoch weiß ich nicht wodurch es plötzlich aufgetreten ist, davor hatte ich das Problem nicht. Undzwar wenn ich versuche mit dem QR Code Scanner oder dem Barcode Scanner etwas zu scannen hab ich nen ganz schön krassen Bildfehler ... welcher verdammt anstrengend ist... siehe Bild im Anhang ... scannen funktioniert an sich schon, aber es ist wirklich seltsam. Die normale KameraApp ist davon nicht betroffen auch Instagram funktioniert ohne probleme ... Sogar AirDroid mit dem ich auch nie so ein Problem hatte ist mittlerweile davon betroffen.

Habe ein gerootetes SGS2 mit der aktuellesten CM9 Nightly und dem Fluxxi Kernel in der Version 0.3 Beta1. Kann es vielleicht an einem der beiden liegen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Gruß Nuddelsalat
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-14-11-13-41.png
    Screenshot_2012-07-14-11-13-41.png
    42,7 KB · Aufrufe: 320
Hey Crumbs :)

Vielen Dank ... hat wunderbar funktioniert ;)
 
In Zukunft bitte erstmal im CM Thread gucken oder nachfragen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

T
  • tobias83
Antworten
9
Aufrufe
4.723
KST66
K
Hanzwurzt
  • Hanzwurzt
Antworten
3
Aufrufe
957
Hanzwurzt
Hanzwurzt
T
  • T1000
Antworten
5
Aufrufe
2.245
T1000
T
Zurück
Oben Unten