Beautiful Widgets, GoLauncher usw.

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beautiful Widgets, GoLauncher usw. im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir einiges heute heruntergeladen, GoSMS, GoKontakte und GoKeyboard habe ich soweit schon hinbekommen... Ich möchte aber noch unbedingt noch auf meinem Homescreen eine Wetteranimation haben... Bei HTC gab es das doch mal das wenn es regnete das ein Scheibenwischer übers Display wischte... Wie bekomme ich das hin... Und bei "zeigt her eure Screenshots" habe ich auch richtig geniale Bilder gesehen, habt ihr tips wie ich das nur annähernd so hinbekomme? Also diese einzelnen sachen wie die Kontakte, SMS und so habe ich schon geschafft, aber der Rest wie Hintergrund und so das begreife ich nicht so richtig...
Aber das wichtigste ist mein Scheibenwischer, ich werde noch irre von der Sucherei :cursing:

Schonmal ein fettes Danke für eure Hilfe!

und kann ich es irgendwie ändern das bei der tastatur wieder y und z an der richtigen stelle sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
Wetteranmiation: Weather & Toggle Widget kann das :) Kostet zwar, aber dann haste so ne Uhr wie bei HTC. Dann das weather forecast addon nachinstallieren - dann haste deinen Scheibenwischer wieder :)

Tastatur: In den Einstellungen von Querty auf Querz umstellen, dann ist das wieder richtig herum :). Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 
S

stoli

Stammgast
Hi,
Beautiful widgets hat angeblich Probleme mit den go Produkten, also genauer mit go launcher. Aber es gibt einiges von go was Wetter betrifft. Z. B go weather , go weather widgets. Live Wall papers. Vielleicht ist dort was dabei was dir deinen Scheibenwischer wieder gibt.
;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
schonmal dankeschön,
bezahlen wollte ich eigentlich nicht und hatte gehofft das beautiful widgets das kann...
und wegen den einstellungen... direkt bei GoTastatur die Einstellungen vornehmen? habe da nichts gefunden...
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
Wenn du in deine Systemeinstellungen gehst, gehe auf Tastatur. Dort steht die gewählte Tastatur (in deinem Fall die GO), da sollte dann auch der Link zu den Tastatureinstellungen drin sein. Ansonsten geht das normal über die Tastatur, und zwar auf der Taste, auf der du auch die Sprachsteuerung drauf hast. Lange drücken, dann kommen die Einstellungen.

Tja....manche Apps kosten halt - trotzdem sollte man auch App - Entwickler, die gute Apps schreiben, unterstützen. Daher sollten die zwei drei Euro gut investiert sein :). Oder würdest du für lau programmieren? :D
 
T

Totaltimo

Neues Mitglied
Muckelchen18 schrieb:
danke, habs dann doch gefunden... Ja ich würde schon gerne was kaufen aber ist im moment nicht drin... Muss im Januar echt jeden Cent dreimal umdrehen... Ist schon doof wenn man als Azubi nur 450 Euro verdient und auf einen Schlag 480 Euro für die Autoversicherung blechen muss :(
Darf ich fragen, welches Widget Du jetzt letztendlich genommen hast?
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
Totaltimo schrieb:
Darf ich fragen, welches Widget Du jetzt letztendlich genommen hast?
oh sorry, das wurde warscheinlich falsch verstanden. ich habe die einstellung gefunden um die tastatur zu wechseln, das widget habe ich leider noch immer nicht... ich habe ein widget auf dem bildschirm das nicht animiert ist, wenn ich aber raufklicke um mehr infos zu bekommen, dann ist es animiert und wenn es regnet dann kommt der scheibenwischer... das macht mich wahnsinnig, ich möchte es doch gleich auf dem homescreen haben :(
 
F

fux

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche problem hatten wir auch das die Animation nicht ging, das liegt am go locker, wenn du den originalen locker nimmst dann kommt die Animation nach dem entsperren.
Wir haben auch den MIlocker versucht ist aber das gleiche in grün ;)

gruß fux
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
fux schrieb:
Das gleiche problem hatten wir auch das die Animation nicht ging, das liegt am go locker, wenn du den originalen locker nimmst dann kommt die Animation nach dem entsperren.
Wir haben auch den MIlocker versucht ist aber das gleiche in grün ;)

gruß fux
Ich habe den Golocker jetzt deinstalliert und es geht aber nicht.. Hilfe!
Ich habe bestimmt ein falsches widget oder so!
 
J

joe-02

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch doch mal einen Neustart! Vielleicht geht es dann!
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
mache ich gerade, ich berichte gleich...


ging nicht, habe jetzt wieder ein anderes widget ausprobiert, diesmal keins von beautiful widgets sondern eins von go weather...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fux

Erfahrenes Mitglied
hast du den animationspack runtergeladen und die animation auch angeschalten??
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
fux schrieb:
hast du den animationspack runtergeladen und die animation auch angeschalten??
runtergeladen hab ich es... wo schalte ich es an?
 
M

Muckelchen18

Neues Mitglied
ich habe es gefunden, ich musste bei den einstellungen von beautiful widgets auf wetter widget einstellungen,dann auf erweitert und dann die entsperr-animation freigeben... haken gesetzt und jetzt kommt der scheibenwischer wenn ich mein display entsperre... Juhuuu ;) danke an alle für Ihre Hilfe!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Zu den netten Homescreens mal ein Tipp:
Lade Dir aus dem Market die App Desktop Visualizer runter.
Damit kannst Du eigentlich jedes Bild/Icon mit einer App verknüpfen.
Das Prinzip ist selbsterklärend. App starten > Bild wählen > die App wählen, die Du damit starten willst und fertig.

Icons bekommst z.B. bei XDA:

[Collection] ICON SETS | Over *700* different Icon Packs [INDEX on 2nd post] - xda-developers

Da sollte eigentlich für jeden was zu finden sein. Gibt im Netz aber auch noch etliche andere Seiten, wo man kostenlos welche ziehen kann.
Oder wenn Du Dich mit Photoshop usw. auskennst, dass geht auch. :)

Edit: In den Samsung Apps, oder in alternativen App Märkten findest auch öfters mal Sachen, die im Market Geld kosten.
Beautiful Widgets ist z.B. bei GetJar umsonst, Tapatalk bekommt man dort, oder in den Samsung Apps usw.
Wenn man ein wenig guckt, kann man sparen. Das sind dann halt ältere Versionen, aber sie funktionieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
mal an alle (außer Randall.:)): wir sind hier in keinem Chat, also bitte kein OT posten.
Dann: Fragen zu Apps usw. bitte im App-Forum stellen, da gibt es jede Menge schon bestehender Threads.
Und: immer nur ein Thema pro Thread und vor allem: keinen neuen eröffnen, wenn es (wie in diesem Fall) zu allen Fragen schon existierende Threads gibt.

edit: hier ist zu; bitte in den entsprechenden Threads weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.