bei Akkuladen friert handy ein

K

Kornspitz

Neues Mitglied
0
hallo,ich habe seit kurzem das samsung galaxy s2. nun ist mir aufgefallen,dass es sich während dem aufladen immer aufhängt. solange ich es an dem aufladekabel angesteckt lasse,hängt es so stark,dass ich es nicht schaffe den 'entsperren'-bildschirm "wegzuschieben". sobald ich das kabel jedoch rausziehe,funktioniert es wieder einwandfrei. hat da jemand eine idee,woran das liegen könnte? oder ist das naja...normal? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
 
Versuch es einfach mal mit einem anderen Ladekabel - sollte damit behoben sein

Bis Später

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte das problem mit einem billig ladegerät (trotz orginal ladekabel)
 
Hatte das gleiche Problem, lag am Ladegerät, nicht am Ladekabel.
Gruß
herriup
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.093
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten