1. DjDoubleS2211, 10.04.2017 #1
    DjDoubleS2211

    DjDoubleS2211 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    Wenn mein Telefon klingelt kommen bei mir nicht mehr der Screen mit den Grünen und roten Button zum annehmen des Anrufes. Es bleibt schwarz, vibriert und klingelt nur. Display ist aber noch ganz. So funktioniert noch alles und sehe alles, außer den Anruf Screen.
    Hoffe es kann jemand helfen.
     
  2. Nick Knight, 10.04.2017 #2
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    Moin,
    bei den wenigen Angaben, kann man dir nur ein zurück setzen auf Werkseinstellungen empfehlen.

    Gruß Nick Knight
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.