Bei eingehenden Anruf "Last Call" Fenster ausblenden

C

casiragi

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

seit einiger Zeit wird bei eingehenden Anrufen immer ein völlig überflüssiges "Last Call" Fenster eingeblendet, was praktisch immer im Weg steht, dafür aber frei verschiebbar ist. Wie kann ich das Ding wieder ausblenden!?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Windows 7 oder Windows 8.

1. ruf bei *#1234# an und poste das Ergebnis (Pda, Phone, Csc) hier, denn unsere Kristallkugeln sind alle kaputt und wir können das nicht sehen. Sollte das bei dir nicht funktionieren, könnte das daran liegen, dass du einen anderen Dialer oder sogar ein CustomROM hast, was wir auch wiedet nicht sehen können ohne Kristallkugel.

2. mach eine Screenshot ( Power & Home gleichzeitig drücken und halten) von diesem Fenster und poste ihn auch hier

3. da sich das nicht normal anhört, könnte eine deiner installieren Apps schuld sein (ohne Kristallkugel können wir das auch nicht sehen).

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
PDA: I9100XWLSD
PHONE: I9100XXLS8
CSC: Unknown

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

Oh verdammt, es war Touchpal Contacts. Erst beim Screenshot oben ist mir das kleine Handysmbol erst aufgefallen. Asche über mein Haupt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:D kaum stößt man die Leute an mitzuarbeiten, schon fällt der Groschen :D

CSC Unknown
hört sich nicht schön an. Da sollte IMHO was drin stehen. Da solltest du auch weiter nachforschen, aber NICHT in diesem Thread. :eek:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Pazuzu-13
Pazuzu-13
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.561
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten